1 Kommentar
Ma ke
19/5/2026 11:12:45 am
Ich finde euer Gedicht schön,weil es nicht zu kurz war und die Idee mit den Figuren fand ich richtig gut gelungen. Ihr könntet beim nächsten Mal vielleicht etwas deutlicher sprechen sonst ist es spitze.
Antworten
Ihr Kommentar wird veröffentlicht, sobald er genehmigt ist.
Antwort hinterlassen |
Wer sind die Kleinen Poeten?Wir sind Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Grundschulen im Landkreis Freising. Freising liegt in der Nähe der Stadt München. Zuletzt
Dezember 2025
Themen
Alle
|
|
Sofern nicht anders ausgewiesen, stehen die Inhalte dieser Webseite unter: CC BY-NC-SA 4.0
|
© COPYRIGHT. ALL RIGHTS RESERVED.
|
RSS-Feed